Intersport Energetics Campaign SS2020

Für die Intersport-Eigenmarke ENERGETICS durften wir die Spring-/Sommer-Kollektionen für YOGA und TRAINING realisieren. Von der Konzeptidee übers Storyboard bis zur finalen Multimedia-Toolbox: Wir produzierten alles aus einer Hand.

Client: Intersport International

HARMONY IN MOTION

Für die Spring- / Sommer-Kollektion der ENERGETICS-YOGA-Line entschieden wir uns für eine Konzeptidee, die eine Verbundenheit zwischen Körper, Seele und Natur ausdrücken sollte. Unter dem Claim „Harmony in motion“ produzierten wir im Zürcher Seleger Moor ein Key Visual, ein Kampagnen-Video, Product Shots für den E-Commerce sowie Content spezifisch für die sozialen Kanäle.

FOCUS

Im Rahmen der Spring- / Sommer-Kollektion der ENERGETICS-YOGA-Linie sollte zum Ausdruck gebracht werden, wie Training dabei hilft, den Alltagsstress auszublenden und den inneren Fokus wiederzufinden. Unter dem einfach Claim „FOCUS“ produzierten wir in einem charakteristischen Crossfit im Raum Bern ein Key Visual, ein Kampagnen-Video, Product Shots für den E-Commerce sowie Content spezifisch für die sozialen Kanäle.